Kinderkrippe Krümelkeks e.V.

Das macht unsere  Kinderkrippe Krümelkeks zu etwas besonderes. 

Ein gut funktionierendes Team, ist das Fundament unserer pädagogischen Arbeit. Für uns bedeutet es ein gutes Team zu sein, indem wir uns gegenseitig unterstützen, verstehen und akzeptieren.Und das mit allen Stärken und Schwächen, die jeder einzelne mit bringt.

Teamarbeit heißt für uns,

wir wollen aufstehen auf einander zu gehen, voneinander lernen, mit einander um zu gehen…

Die Stimmung im Team und der Umgang unter den Erwachsenen wirken sich auf die Kinder aus. Die vorbildlich wertschätzende Zusammenarbeit unter den Mitarbeiterinnen sehen wir als Teil des Fundaments für das harmonische Zusammenleben der Kinder. Teamarbeit ist für uns eine besondere Form von Zusammenarbeit mit dem Ziel, gemeinsame Aufgaben bestmöglich zu meistern. Wir leben eine offene, ehrliche, wertschätzende und transparente Kommunikation, bei der auch Auseinandersetzungen stattfinden dürfen. Für uns zeichnet sich ein harmonisches Team nicht dadurch aus, dass nie Konflikte auftreten, sondern durch die Fähigkeit Spannungen wahrzunehmen, auszusprechen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. 

 

Nach dieser Philosophie  leben wir unseren Arbeitsaltag  jeden Tag aufs neue. 

Zu den offenen Stellen

Kinderkrippe Krümelkeks e.V.

1 - 5

Frau Fellinger
s.fellinger-kinderkrippe-kruemelkeks@gmx.de
01704304099

Madamenweg 113
38118 Braunschweig


Offene Stellenanzeigen der Firma Kinderkrippe Krümelkeks e.V. Offene Stellenanzeigen