Sorelia Catering GmbH

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und bewirtschaften Kantinen, Kindergärten und führen Caterings für externe Firmen durch.
Die Firma Sorelia wurde im Jahr 2016 gegründet, um meine Vision von der „Betriebsverpflegung mit Leidenschaft“ umsetzen zu können. Wir stehen für ausgewogene, leichte und trotzdem schmackhafte Betriebsverpflegung, sodass der Moment der Pause ganz im Sinne von Genießen und Wohlfühlen stehen soll.
 
Unsere Philosophie:
 
Qualität…wird großgeschrieben. Durch einen hohen Grad an selbst hergestellten Gerichten sowie frischer Salate und knackigem Gemüse stellen wir sicher, dass unser Qualitätsanspruch auch bei Ihren Gästen ankommt.
 
Leidenschaft…

ist unsere Philosophie. Das Gespür für den Einzelnen, Professionalität, Individualität, Freude an dem was wir tun und eine fundierte Organisation mit betriebswirtschaftlichem Know-How gehören dazu.
Regionalität… nicht nur der Umwelt zu Liebe beziehen wir unsere Produkte von regionalen Lieferanten, sondern vor allem aufgrund unseres Qualitätsbewusstseins. Der Bezug zur Heimat ist uns eine Herzensangelegenheit.


Kundenorientierung…

bedeutet für uns, dem Gast mit Wertschätzung zuzuhören, ihn zu verstehen und Ihren unternehmenskulturellen und betrieblichen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schaffen ein attraktives Ambiente, gehen auf Wünsche ein und leben die Dienstleistung mit der Liebe zum Essen, vor allem aber zum Gast und schlichtweg zur Gastronomie.
 
Unsere Werte:


Unsere wichtigster Baustein zwischen Kunden und Qualität sind unsere Mitarbeiter und das gesamte Team.


·       Wir legen Wert auf gute Umgangsformen in allen Bereichen
·       Respekt gegenüber jedem Mitarbeiter und Nationalität ist für uns selbstverständlich.
·       Freude und Spaß an unserem Beruf sowie der ständige Austausch untereinander und mit den Gäste.
·       Gemeinschaft mit viele einzigartige Menschen und Zuversicht.

Zu den offenen Stellen

Betriebsverpflegung / Kantinen /Catering

6 - 20

Herr Rehklau
sebastian.rehklau@sorelia.de
017620284352

Bergweg 9.a
83550 Emmering bei Wasserburg am Inn


Offene Stellenanzeigen der Firma Sorelia Catering GmbH Offene Stellenanzeigen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.