Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Servicekräfte (m/w/d) für Events in München gesucht – Bühne, Backstage, VIP, Einlass & mehr

 

Die Firma ShowSec Sicherheitsdienste GmbH wurde im Jahr 2003 als Sicherheitsunternehmen gegründet. Aufgrund der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter in diesem Bereich, und einer hoch professionellen Arbeitsweise entwickelte sie sich zu einem spezialisierten Full-Service Partner für Unternehmen und Institutionen in der Veranstaltungs- , Event- und Filmbranche und weit darüber hinaus auch für private Unternehmen.

Stellenbeschreibung:

Je nach Einsatzbereich unterstützt du unser Team bei verschiedenen spannenden Aufgaben – zum Beispiel:

  • Betreuung von Künstlern, VIPs und Gästen

  • Einlasskontrolle und Platzanweisung

  • Unterstützung im Backstage- und Bühnenbereich

  • Mitwirkung bei Auf- und Abbau von Veranstaltungen

Anforderungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Eintragungsfreies Führungszeugnis

  • Freundliches, gepflegtes Auftreten und Teamgeist

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Bereitschaft zu Wochenend-, Abend- und Nachteinsätzen

  • Erfahrung im Event- oder Servicebereich ist von Vorteil, aber kein Muss – wir lernen dich gerne ein!