Jetzt inserieren

Die Jobbörse für Jobs in Neumünster

Nicht nur die Stadt Neumünster selbst bietet attraktive Stellenangebote. Auch das Umland verdient gebührende Beachtung, denn auch in den umliegenden Gemeinden, Städten und Vororte von Neumünster werden Fachkräfte gesucht bzw. bieten Fachkräfte ihre Arbeit und ihr Know How an.

Interessante Artikel für Arbeitnehmer in Neumünster

Die 10 größten Unternehmen / Firmen in Neumünster und Umgebung

Arbeiten in Neumünster

Wer gern bei einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen arbeiten möchte, wird auf Jobs Neumünster ebenso Unternehmen aus den verschiedensten Branchen finden, wie der Interessent oder die Interessentin auf der Suche nach einem international bekannten Karrieresprungbrett. Auf jeden Fall empfiehlt es sich, die Stellenanzeigen sehr genau zu lesen.

Jobbörse für Jobsuchende

Für Jobsuchende

  • Alle Jobs auf einem Portal Alle Jobs auf einem Portal
  • Favoritenfunktion für einzelne Jobs Favoritenfunktion
  • Individuelle Suchanfragen einfach speichern Suchanfragen speichern
  • Passende Jobs via E-Mail oder Push-Notifications Jobs via E-Mail oder Push
  • Neueste Jobs direkt in der Übersicht Neueste Jobs direkt in der Übersicht
Jetzt als Jobsuchender registrieren
Jobbörse für Arbeitgeber

Für Arbeitgeber

  • Einfaches Schalten von Stellenanzeigen Einfaches Schalten von Stellenanzeigen
  • Kostenloses Firmenprofil für Unternehmen Kostenloses Firmenprofil
  • Günstige Anzeigenpakete ab 99,- Euro Günstige Anzeigenpakete
  • Stellenanzeigen für Google for Jobs optimiert Stellenanzeigen Google for Jobs optimiert
  • Persönlicher Kontakt per Telefon oder E-Mail Persönliche Ansprechpartner
Jetzt als Arbeitgeber registrieren
Jobs Marketing Jobs in der Pharmaindustrie Jobs im Maschinenbau Jobs in der Altenpflege Industriekauffrau (m/w/d) Jobs im Bereich Softwareentwicklung PTAs (m/w/d) ZMAs (m/w/d) Personalreferenten (m/w/d) Erzieher (m/w/d) Sozialpädagogen (m/w/d)

Beliebte Arbeitgeber in Neumünster


Karte von Neumünster und Umgebung

Neumünster, mit seinen ca. 79.000 Einwohnern hat durchaus viel zu bieten. Dabei lohnt sich schon ein Blick auf die Geschichte der Stadt, denn erstmals erwähnt wurde Neumünster bereits im Jahre 1127 als Augustiner-Stift mit dem Namen Wippenthorp im Gau Faldera. Im Anschluss daran war Neumünster lange Jahrhunderte hinweg ein wichtiges Zentrum der Leder- und Tuchindustrie in Deutschland. Schon damals konnte die Gemeinde mit Fug und Recht als Verkehrsknotenpunkt bezeichnet werden, wobei auch dieses Merkmal nach wie vor ein Vorteil ist, der durchaus für eine Arbeit oder Ausbildung in Neumünster spricht. Immerhin zeichnet sich die Stadt durch eine sehr gute Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung an das öffentliche Schienen- und Straßennetz aus. Aber auch Kunst und Kulturfreunde kommen in Neumünster auf ihre Kosten. Immerhin lohnt sich hier nicht nur der legendäre Bummel durch die Altstadt mit seiner schönen Architektur, sondern auch der Besuch diverser Ausstellungen und Museen. Interessant ist beispielsweise das Caspar von Saldern Haus, wo auch regelmäßig Veranstaltungen und Ausstellungen stattfinden, sowie das Museum Tuch + Technik, das Eisenbahnmuseum und die sogenannte Stadttöpferei, die sich im Fürstenhof befindet.


Jetzt registrieren und alle Vorteile nutzen

Als Jobsuchender registrieren Als Arbeitgeber registrieren